Orangenverkauf – bitte bis 10.11.2020 bestellen:

• Orangen blond
  • Grapefruits rot
  • Grapefruits weiss
  • Zitronen
  • Clementinen

Bestellen Sie bei uns die beliebten Zitrusfrüchte von CASA DEL MAS. Die geschmackvollen, biologisch angebauten Früchte werden erst geerntet, wenn sie reif sind und kommen ohne Behandlung und ohne Zwischenlagerung direkt aus Spanien zu uns.

>PDF mit allen Informationen, Preisliste und Bestelltalon – zum HERUNTERLADEN und AUSDRUCKEN

Bestellen:

Geben Sie den ausgefüllten > Talon (hier im PDF zum Herunterladen) bis am Dienstag, 10. 11. 2020, im Sonnenrad (Schulladen in Ittigen) ab, oder schicken Sie Ihre Bestellung (ebenfalls bis 10. 11. 2020) an: sonnenrad@steinerschule-bern.ch

Abholen:
Die bestellten Früchte können am Samstag, 28. 11. 2020, (sofern das Wetter mitmacht), von 9 bis 12 Uhr oder in der Woche vom 30. 11. bis 4. 12. 2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten im Sonnenrad abgeholt werden.

Wichtig:
Nicht abgeholte Bestellungen müssen verrechnet werden.
Eine zweite Bestellmöglichkeit folgt im Januar.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo – Mi 8 –12 Uhr