Sponsorenlauf für die Rudolf Steiner Schule – bisch derbi?

Der Sponsorenlauf ist eine Elternaktivität, die wesentlich zur Finanzierung der Infrastruktur unserer Schule beiträgt. Der sportliche Anlass in herzlicher Atmosphäre steht dieses Jahr unter dem Stern des 40-Jahre Jubiläums der Schule in Langnau.

Er findet am Samstag, 25. Mai 2024 von 8.30h bis ca. 13.00h auf dem Sportplatz Höheweg in Langnau statt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dabei zu sein:

• Als Goldsprinter:in selbst Runden- oder Pauschalbeiträge sammeln, am Lauf teilnehmen und gefeiert werden. > als Goldsprinter:in anmelden
  • Eine Läufer:in der Schule in Langnau oder eine:n Goldsprinter:in unterstützen und nach Möglichkeit auch gleich anfeuern. Du kennst niemanden? > Stefan Bittner unterstützen! Stefan rennt je nach Wetter um die 40 Runden, das sind 12km in einer Stunde.
  • Grosszügig direkt einen Beitrag spenden und Dankbarkeit erfahren. > direkt spenden

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Information und Anleitung zum Sponsorenlauf
(link Ablauf-Sammelliste-Anleitung-2024.pdf)