Sponsorenlauf für die Rudolf Steiner Schule in Langnau

Samstag, 6. Juni, 8.30 – 11.30 Uhr: irgendwo

Die Schule wird für unsere Kinder auch in Zukunft zentral sein. Und für die Rudolf Steiner Schule Bern Ittigen Langnau ist der Sponsorenlauf der Schule in Langnau eine wichtige Stütze, um die Infrastruktur zu finanzieren.

Dieses Jahr ist – wegen Corona – vieles etwas anders:

• Die Schülerinnen und Schüler rennen klassenweise im Sportunterricht in den ersten beiden Juni-Wochen.
  • Erwachsene rennen am 6. Juni irgendwo alleine – und mental doch zusammen!
  • Ein gemeinsamer Event (wie in den Vorjahren) kann leider nicht stattfinden.

Was gleich bleibt: Wir werden auch dieses Jahr eifrig Sponsorengeld sammeln und schwitzen. Und so pflegen, was wichtig ist – iz ersch rächt!

Unterstützen auch Sie die Steinerschule und werden Sie Goldsprinter/-in! Suchen Sie Sponsorinnen und Sponsoren, laufen und schwitzen Sie für die nächste Generation. Als Goldsprinter/in machen Sie sich eine Stunde lang alleine auf den Weg und tragen im Anschluss das Resultat pro 300 Meter online ein. Ihre Sponsorinnen und Sponsoren erhalten direkt eine Rechnung. Hier können Sie sich JETZT als Goldsprinter/-in anmelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie direkt vom OK die nötigen Informationen, wie Sie Ihre Sponsorinnen und Sponsoren registrieren können.

Und/oder hier können Sie gleich direkt einen Beitrag spenden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!