Neues Angebot seit August 2020: Mehrstufenklasse-Unterstufe

Seit 2012 führen wir an unserer Schule in Ittigen zwei > Mehrstufenklassen. Sie sind ein besonderes pädagogisches Angebot für Kinder und Jugendliche, die eine überschaubare Umgebung mit konstanten Bezugspersonen in kleinen Klassen brauchen. Bisher wurden in die MSK (auch M-Klassen genannt) Schülerinnen und Schüler erst ab dem 5. Schuljahr aufgenommen.

Seit Beginn des Schuljahres 2020/21 wird auch eine MSK-Unterstufe geführt: für Kinder vom 1. bis zum 4. Schuljahr.

Aufnahmen sind auch während des Schuljahres möglich!

Weitere Information finden sich auf dem Flyer, der > hier als PDF heruntergeladen werden kann oder auch weiter unten als Bild angeschaut werden kann.

Auskünfte und Kontakte vermittelt das Schulsekretariat: 031 924 00 30 (erreichbar auch per E-Mail: rssittigen@steinerschule-bern.ch)

Lernen mit Freude – in einer kleinen Gruppe