Traktanden und Unterlagen zur ordentlichen Mitgliederversammlung, Donnerstag 26. Oktober 2023, 19.30 Uhr, in der Schule in Bern (Melchenbühlweg 14)

Traktanden:

1. Begrüssung durch die Versammlungsleiterin, Marianne Etter-Wey / Auftakt zur Einstimmung

2. Wahl der Stimmenzählenden

3. Genehmigung der Traktandenliste

4. Genehmigung des Protokolls der ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 08.06.2023

5. Jahresbericht 2022/2023 des Vorstandes

6. Präsentation und Genehmigung der Rechnung des Schuljahrs 2022/2023 und des Revisionsberichts

PAUSE

7. Präsentation und Genehmigung des Budgets des Schuljahrs 2023/2024

8. Verabschiedung von René Aebersold und Barbara Sarasin

9. Neustrukturierung des Vorstands:
9a.         Vorstellung und Genehmigung der Statutenänderungen
9b.         Vorstellung und Wahl der Vorstandsmitglieder

10. Ausblick

Unterlagen zum Download:

Die Traktandenliste ist zusammen mit der Einladung anfangs Mai per Briefpost an alle Vereinsmitglieder verschickt worden. Wer Aktiv- oder Gönnermitglied ist und die entsprechende Einladung nicht erhalten hat, möge dies umgehend mitteilen (am besten per E-Mail an vorstand@steinerschule-bern.ch)

Stimmberechtigt sind alle Aktivmitglieder des Schulvereins (also alle Schuleltern, alle Kollegiumsmitglieder und weitere Personen, die diese Einladung auf farbigem Papier erhalten haben). Diese Einladung gilt als Stimmrechtsausweis und ist an die Versammlung mitzubringen.

Fördermitglieder (mit beratender Stimme) sind an der MV ebenfalls herzlich willkommen.

Anträge: Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie uns allfällige Anträge, auch zu traktandierten Geschäften, spätestens bis Freitag, 20 Oktober einreichen: per Post (an den Vorstand, Steinerschule, Ittigenstr. 31, 3063 Ittigen) oder per E-Mail (an: vorstand@steinerschule-bern.ch).

Entschuldigungen: Falls Sie verhindert sind, teilen Sie uns dies bitte an die gleiche Adresse mit.

Allgemeine Infos und Grundlagendokumente zum Schulverein finden sich hier: → Die Schule