Die orgendliche Mitgliederversammlung 2019 der Rudolf Steiner Schule Bern Ittigen Langnau hat am 24. Oktober in der Steinerschule in Bern am Melchenbühlweg 14 stattgefunden. Dazu waren alle Eltern, Mitarbeitenden und weitere Aktivmitglieder des Schulvereins eingeladen. Die Versammlung hat vom Jahresbericht des Vorstandes Kenntnis genommen und sowohl die Jahresrechnung 2018/19 als auch das Budget 2019/20 einstimmig gutgeheissen. In den Vorstand gewählt wurde aus dem Kollegium der Schule in Bern als Nachfolgerin von Simon Odermatt ebenfalls einstimmig Barbara Sarasin-Reich.

Ein Bericht über die MV 2019 ist in der Ausgabe Nr. 6 / 2019 der Schulzeitschrift «forum» Mitte Dezember erschienen (Seite 16).

Unterlagen für die Mitgliederversammlung vom 24. Oktober 2019 zum Herunterladen: