Wegen der Entwicklung der Corona-Pandemie leider abgesagt!

Es wird nach alternativen Möglichkeiten zum Verkauf einzelner Produkte wie z.B. Türkränze gesucht. und sie wurden gefunden: weitere Informationen!

Das wäre das Programm gewesen, aber leider musste der Märit am 23.10. abgesagt werden:

Der Märit an unserer Schule an der Schlossstrasse 6 in Langnau ist ein grosser bunter Markttag mit Gastrobetrieb und vielerlei Aktivitäten, Ateliers und Darbietungen – ein Anlass für Gross und Klein, der einen Besuch auch aus dem Umfeld unserer Steinerschulen in Bern und Ittigen wert ist!

Märit: 9 – 17 Uhr:

Farbige Marktstände, kulinarische Genüsslichkeiten und spannendes Kulturprogramm für Gross und Klein
Märitbistro – Pizza – Crèpes – Langos – Märitsuppe – Kerzenziehen – Solarwerkstatt – Blütenkränze – Engelskerzen – Woll- und Backwaren – Seifen – und vieles mehr

Zauberei, Komik & Musik im Kellertheater
Gilbert & Oleg
10.30 / 11.30 / 12.30 Uhr

Puppentheater im Kindergarten
«Schneeweisschen und Rosenrot»
11.00 / 15.00 Uhr

Weitere Informationen über die Durchführung und Schutzmassnahmen folgen bei Bedarf hier auf dieser Website!

Märit-Plakat zum Herunterladen (PDF)

Märit-Postkarte zum Herunterladen (PDF)

Weitere Informationen:

Rudolf Steiner Schule in Langnau