Die Jobbörse vermittelt ehrenamtliche Tätigkeiten an der Schule. Findest du keinen Einsatz, der passt oder möchtest du einen Einsatz hier inserieren? Dann schreib eine E-Mail an: jobboerse@steinerschule-bern.ch


Gesucht: Mitarbeit im Organisationskomitee des Flohmarktes

Hilfst du mit einen wunderschönen Anlass für unsere Schule auf die Beine zu stellen? Der Flohmarkt hat an unserer Schule eine lange Tradition und feiert im Februar 2021 sein 25-jähriges Jubiläum. Die organisatorische Arbeit findet hauptsächlich von August bis Februar statt und der Erlös ist eine wichtige Einnahmequelle für den Schulbetrieb.

Da mein jüngstes Kind eine Lehre begonnen hat, suche ich, Cécile, eine Nachfolger*in. Wenn du gerne organisierst und kommunizierst, freuen sich zwei versierte Frauen auf dein tatkräftiges Mitwirken im Organisationskomitee. Elena und Marije geben dir sehr gerne weitere Auskünfte:

  • Elena van der Weg, 079605 77 8, Ittigen
  • Marije Steward, 079547 74 47, Bern
  • Cécile Grützner, 079 566 54 83, Ittigen

 


Freie Stellen der Schule finden Sie hier.