Die Proben des Elternchors fürs nächste Chorkonzert (2021) sind abgesagt!

Aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie und der jüngsten Entscheide der Kantonsbehörden (vom 22. Oktober 2020) müssen die Chorproben des Elternchors eingestellt werden. Schweren Herzens hat sich Chorleiter Stefan Werren dazu entschliessen müssen, auch das geplante Chorwochenende und die Konzerte im Januar 2021 abzusagen.

Wer seine Mitteilung nicht per E-Mail erhalten hat, kann sie anfordern via E-Mail an: oeffentlichkeitsarbeit@steinerschule-bern.ch

Natürlich rechnet Stefan Werren, rechnen wir alle fest damit, im Laufe des nächsten Jahres mit einem neuen Programm wieder starten zu können, hoffentlich in entspannterer Situation und unter besseren Vorzeichen. Auf der Website der Schule und in der Schulzeitschrift «forum» wird ein Neustart angezeigt werden.

Rückblick auf die letzten Chorkonzerte im Januar 2020 – die 30. Chorkonzerte unter der Leitung von Stefan Werren! > hier weiterlesen