Spenden

Als gemeinnützige Institution mit dem Ziel, eine offene Schule für möglichst alle interessierten Familien zu ermöglichen, sind wir auf ein breites Umfeld von Gönnern und Freunden der Schulbewegung angewiesen.

Geldspenden werden daher dankbar auf unserem Spendenkonto 30-17560-7 (Einzahlungsschein) entgegengenommen,

Spenden Sie frei oder zweckgebunden für folgende Projekte: (bitte auf dem Einzahlungsschein vermerken)

• Zur freien Verfügung (ohne Zweckbindung)
  • Unterstützung Patenschaftsfonds
  • Unterstützung Baufonds
  • Zweckgebunden für: …………………………

Schenkungsgelder an die Schule können in den meisten Kantonen vom steuerbaren Einkommen abgezogen werden. Für alle von Ihnen getätigten Spenden erhalten Sie bis jeweils Ende Januar eine Spendenbestätigung.

Darlehen
Möchten Sie die Schule anstelle von Spenden lieber mit zinslosen oder zinsarmen Darlehen unterstützen, dann gibt Ihnen unsere Finanzverwaltung (031 924 00 20) gerne Auskunft.